Anmeldung Creator

Home/Anmeldung Creator
Anmeldung Creator 2017-08-16T11:43:48+00:00

Lieber Creator,

wir freuen uns, dass Du Dich für die VideoDays 2017 in Köln anmelden möchtest! Bitte beachte, dass es Mindestabonnentenzahlen gibt.

Gerne reservieren wir ab
– mind. 20.000 YouTube-Abonnenten
– mind. 100.000 Instagram-Followern
– oder mind. 100.000 Musical.ly-Followern
einen Creator-Pass für Dich vor Ort.

Falls Du noch keine dieser Abogrenzen erreichst, können wir Dir in diesem Jahr leider keinen Zugang ermöglichen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn es vielleicht im nächsten Jahr klappt!

Der Creator-Pass ermöglicht Dir:
freien Eintritt an beiden VideoDays-Tagen
Zugang zur Babbel Creator-Area zum entspannten Austausch mit anderen Creatorn
– die Teilnahme an Aktionen an den Ständen unserer Partner
– eine freie Begleitperson

Bitte beachte, dass das Ausfüllen dieses Formulars noch keinen Zugang zu den VideoDays garantiert. Erst nach Erhalt einer Bestätigung via E-Mail durch unser Talent- & Artist-Team bist Du akkreditiert.

Wir freuen uns auf Dich!

YouTube

Instagram

Musical.ly

Mit wie vielen Personen betreibst Du Deinen Kanal? *

Echter Name *

E-Mail-Adresse (privat) *

Telefonnummer *

Anschrift *

Netzwerk/Management *

Kontakt Netzwerk/Management *

Beschreibe Deinen Kanal *

Foto von Dir, das wir auch für Deine Ankündigung verwenden dürfen *

* = Pflichtfeld