Team

Home/Team
Team 2017-07-12T19:07:59+00:00

Das VideoDays-Team

Christoph
ChristophKonzeption und Programm
Ihn kennt ihr wahrscheinlich alle. Christoph ist schon seit 2008 mit seinem Kanal “Clixoom” auf YouTube unterwegs und hat 2010 die VideoDays ins Leben gerufen. Er ist unser Mann für allen kreativen Input.


E: info@videodays.eu

T: +49 (0) 30 568 380 74

Esther
EstherOrganisation
Esther, unsere VideoDays-Mutti. Irgendwie ist sie überall gleichzeitig und hat immer irgendwo ihre Finger im Spiel. Sie sorgt dafür, dass während der VideoDays alles rund läuft und ihr zwei unvergessliche Tage mit Euren Stars erleben könnt.


E: info@videodays.eu

T: +49 (0) 30 568 380 74

Lisa
LisaTalent und Artist Management
Von der Tellerwäscherin zur Talent & Artist Managerin. 2015 schmierte unser Lieschen für Lochis und Co. noch Brötchen, heute ist sie unverzichtbare Ansprechpartnerin für alle Künstler und sorgt für ein atemberaubendes Line-up an Show- und CommunityDay.


E: info@videodays.eu

T: +49 (0) 30 568 380 74

Lukas
LukasPR und Öffentlichkeitsarbeit
Wenn ihr den VideoDays auf Facebook, Twitter oder Instagram folgt, habt ihr bestimmt schon mal seine Texte gelesen. Neben dem Kontakt zu Euch ist Lukas verantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der VideoDays. Und damit es immer kühle Getränke gibt, opfert er sich schon mal auf, um Kühlschränke quer durch die Arena zu schleppen.


E: presse@videodays.eu

T: +49 (0)162 249 097 2

Mike
MikeOrganisation
Eigentlich hatte Mike nie vor, zu den VideoDays zu kommen. Als Begleitung eines Freundes war er 2012 das erste Mal als Besucher mit dabei. Derartig überrumpelt von dem Event rund um Y-Titty, DieAussenseiter und Co. stieg er ein Jahr später direkt in die Eventorganisation ein und ist für das VideoDays-Team seitdem nicht mehr wegzudenken.


E: info@videodays.eu

T: +49 (0) 30 568 380 74

Mylina
MylinaVermarktung und Partnerbetreuung
Damit auch am CommunityDay viele abwechslungsreiche Aktionen stattfinden können, und ihr die VideoDays-Bühnenshow auch im YouTube-Livestream verfolgen könnt, kümmert sich Mylina um all unsere Partner und Sponsoren.


E: mp@videodays.eu

T: +49 (0)162 250 43 38

Stephan
StephanPR und Medienpartnerschaften
Er ist Sneakersammler, Networker und leidenschaftlicher Kommunikator: Stephan lenkt die PR & Kommunikation bei Divimove und verantwortet neben der Öffentlichkeitsarbeit die Journalistenbetreuung sowie Medienkooperationen rund um die VideoDays.


E: presse@videodays.eu

T: +49 (0)162 249 249 5

Polly
PollyGute Laune und seelischer Beistand
Polly ist unser VideoDays-Hund. Ohne sie wäre das Team einfach nicht komplett. Außerdem trägt sie maßgeblich zur guten Laune im Büro bei!